Über mich
Meine Hobbys
Meine Familie
Mein Wohnort Gammelin
Termine zu Veranstaltungen
Gästebuch
      



Ich freue mich, dass ihr meine neue Internet-Präsenz besucht.

Zur Zeit befindet sich die Website noch im Aufbau, ich werde aber bald das gesamte Spektrum präsentieren. 

Hier erhaltet ihr Informationen über mich, über meine Familie, meine Hobbys und über meinen Wohnort, die Gemeinde Gammelin.

Diese Seite wird sicher von großem Interesse für euch sein. Schaut euch doch einfach in Ruhe um! Viel Spass dabei!!

                                           Euer Guido




                                                     Das sind ein paar recht aktuelle Fotos von mir, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt. ;-)


Ich bin in Hagenow geboren, aufgewachsen in Gammelin und dort bis zur 4. Klasse in die Grundschule gegangen und hab dann bis zur 10. Klasse die POS "Arkadi Gaidar" in Hagenow besucht.

Nach der Schule habe ich mich für eine Berufsausbildung mit Abitur entschieden und so erhielt ich dann nach 3 Jahren Lehre in Schwerin meinen "Hochbaufacharbeiter mit Abitur".

Anschließend ging es dann zum Bauingenieur-Studium nach Wismar und Rostock. Heute darf ich mich "Diplom-Bauingenieur" nennen und arbeite jetzt im Bereich Bauplanung und Bauleitung in einem Ingenieurbüro in Leezen bei Schwerin.

Mein Wohnort ist heute immer noch Gammelin. Dieses Dorf ist für mich eines der schönsten Dörfer Deutschlands, was natürlich auch die Auszeichnungen anläßlich des Bundeswettbewerbs "Unser Dorf soll schöner werden - unser Dorf hat Zukunft" beweisen, aber dazu auf den nächsten Seiten mehr.


                                   Hier bin ich Zuhause - Gammelin Schulstrasse 1.       Das Haus ist um ca. 1876 von einem Molkereibesitzer erbaut und inzwischen nach und nach von unserer Familie saniert worden. Der Turm und der Wintergarten wurden zuletzt nach eigener Planung angebaut.



www.amt-hagenow-land.de

www.m-v.de

www.svz.de

www.ostseezeitung.de

www.ostseewelle.de



 
   
   
   
Top